DIE ENTDECKUNG DER LANGSAMKEIT

Leichter bewegen mit der Feldenkrais Methode

 

Bewußtheit durch Bewegung®, die Gruppenarbeit nach Dr. Moshe Feldenkrais, bietet die Möglichkeit

das eigene Bewegungsrepertoire zu erweitern und dem Gehirn neue Impulse zu geben. Lebenslanges Lernen wird so immer wieder praktisch erfahrbar.

 

Für eine Gruppenstunde braucht man bequeme Kleidung und eine leichte Decke als Unterlage.

Wir begeben uns auf Entdeckungsreise um einfache, elegante und effektive Bewegungsabläufe (wieder-) zu finden.

 

Dieser Kurs nimmt besondere Rücksicht auf die Bedürfnisse von Menschen mit neurologischen Herausforderungen.

Er ist für alle geeignet, die den achtsamen Umgang mit den eigenen Ressourcen pflegen möchten.

Bei starken körperlichen Einschränkungen empfehle ich Ihnen eine EINZELSTUNDE zu vereinbaren, um die Arbeit mit der Feldenkrais Methode kennenzulernen.

 

Termine: Workshoptermine für Herbst 2018 ab August online!

 

Wo: Grundsteingasse 14/8

         1160 Wien

         DIE PRAXIS LIEGT IM HOF